Meine PartnerInnen

Auf dieser Seite möchte ich Euch KünstlerInnen und DienstleisterInnen vorstellen, mit denen ich sehr gerne zusammenarbeite, und die ich aufgrund ihrer Qualität, Professionalität und Zuverlässigkeit besten Gewissens empfehlen kann.

Villa Schützenhof

Hochzeitslocation

Die Villa Schützenhof in Berlin-Spandau mit ihrem großen, wildromantischen Garten ist die perfekte Location für Brautpaare, die stilvoll, elegant und entspannt in historischem Ambiente feiern möchten.

Hier geht es direkt zur Villa

Daniel Aust

Fotograf

Daniel ist der Fotograf für tolle und authentische Fotos. Mit scheinbar müheloser Leichtigkeit fängt er die schönsten Augenblicke eures besonderen Tages ein. Mich begeistern seine Professionalität und seine unglaublich positive Ausstrahlung.

Hier geht es direkt zu Daniels Website

Martina Thalhofer

Fotografin

Martina lebt und arbeitet als selbständige Fotografin in Berlin. Ihre Fotos sind wunderschön, authentisch und lebendig.

Sie fängt die besondere Magie des Augenblicks für die Ewigkeit ein.

Hier geht es direkt zu Martinas Website

Hanne Berger

Violinistin

Live-Musik ist das Sahnehäubchen bei einer Freien Trauung und die perfekte Ergänzung einer gefühlvollen Traurede. Einfühlsam und professionell verzaubert Hannes Musik die Anwesenden und verleiht jedem Anlass das gewisse Etwas.

Hier geht es direkt zu Hannes Website

Stravaganza Tango Berlin

Hochzeitstanz-Tango Argentino

Wie wäre es mit einem Hochzeitstanz à la Tango Argentino? Es gibt wohl keinen anderen Tanz, der so leidenschaftlich und fesselnd ist, der es versteht, mit den Emotionen zu spielen und Sinnlichkeit erlebbar macht.

Ulrike & Stephan gehören seit mehr als drei Jahrzehnten zu den Protagonisten der europäischen Tango Argentino-Szene mit viel Erfahrung auf dem Gebiet der Paar-Choreografie. Gefühlvoll, professionell und mit viel Herz kreieren sie Euren besonderen Tanz.

Hier geht es direkt zur Stravaganza-Website